Du bist mehr Wert!

Du bist wertvoll. Und zwar nicht nur ein bisschen. Du bist so wertvoll, dass du es verdienst wirklich glücklich zu sein, liebevoll behandelt zu werden und alles zu haben, was du wirklich brauchst. Du hast es verdient Wünsche und Träume zu haben und erfolgreich dein eigenes Leben zu gestalten.
Gestattest du dir das? Gestattest du dir selber wertvoll zu sein?
Du hast es verdient umsorgt zu werden, gehalten zu werden und alles zu erhalten, was du brauchst. Doch was ist, wenn du selber noch immer glaubst, dass dir dies nicht zusteht? Wenn du selber dir nicht erlaubst, wertvoll zu sein, wenn du selber nicht erkennst, dass du einen Mehrwert in diese Welt gibst, wie sollen andere dies jemals erkennen können?
Wenn du nicht für dich Grenzen setzt, Gehalt einforderst oder dein eigenes Business gründest und dich mit deinem Wert wirklich zeigst, wie sollen andere dich achten und erkennen?

Wenn du deinen Wert nicht kennst, nicht weißt, was du beitragen kannst und wie wundervoll du wahrhaftig bist – wie soll dein potentieller Arbeitgeber dies sehen können?
Das Leben beginnt immer bei dir. Sei es dir Wert in Fülle zu leben und voller Leichtigkeit eine Arbeit zu verrichten, die du wirklich gut kannst und gerne tust.
 
Du hast ein Leben frei von Stress in gesunder Balance verdient! Nimm dein Leben in die Hand, verändere die Teile die dir Stress bereiten und ich sage dir, es geht immer noch viel besser, als du denkst! Daher lade ich dich ein – melde dich bei uns – mit dem AVGS kannst du wirklich weiter kommen.
Deine Lea
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email