Du hast ein geiles Leben verdient!

Ich bin Lea. Gymnastiklehrerin, Erzieherin, Bewegungsjunkie und immer wieder komplett verrückt.
Ich bin noch nicht ewig alt, dennoch ist mir das Leben bereits in vielen Farben begegnet. Mir begegnen seitdem ich denken kann Menschen, die auf der Suche sind. Auf der Suche nach dem Glück, der Freiheit, dem Frieden oder einfach nur sich selbst.
Ich selber habe unglaublich lange gesucht, welche Arbeit ich wirklich tun möchte. Ich habe vieles probiert, um zu merken, dass es nicht meins ist. Immer wieder neue Dinge. Den Beruf, den man mit jungen Jahren lernt und bis ins hohe Alter macht, den konnte ich mir für mich nicht vorstellen.
Inzwischen bin ich selbstständig. Ganz und gar. Endlich frage ich mich nicht mehr “Wofür mache ich das Ganze hier eigentlich?!”. Dieser Gedanke hatte mich durch jede Anstellung getragen.
Doch darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich trotz meines Suchens immer wusste, dass ich mit Menschen arbeiten möchte. Dass ich Menschen bewegen möchte. Dass ich Menschen liebe.
Körper, Geist und Seele
Körper, Geist und Seele sind für mich untrennbar. Es ist egal, wo du beginnst. Hauptsache du beginnst. Dass, du beginnst dich zu öffnen für neue Möglichkeiten, für neue Taten, für kleine Wunder und vielleicht ein Huhn, welches über deinen Ponyhof rennt.
Meine Vision
Meine Vision ist es, dass viele Menschen immer mehr in ihre Kraft kommen und die Dinge tun und arbeiten, die sie wahrhaftig tun wollen. Das setzt Kraft, Lebensfreude und eine Menge Glück frei. Nebenbei stärkt es dein Immunsystem. Davon brauchen wir mehr.
Warum ich hier bin
Ich bin hier, um mit dir neue Möglichkeiten zu kreieren, um dich zu stärken, die notwendigen Schritte zu tun. Um wirklich in die Umsetzung zu kommen und dir das aufzubauen, was du dir wahrhaftig wünschst. Denn du hast ein geiles Leben verdient.
Deine Lea
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email