Potential und Power

wirklich leben
Gestern habe ich meine wundervollen Freunde getroffen. Nachdem wir gekocht haben, saßen wir beisammen und haben uns über unsere inneren Ideen unterhalten. Dabei kam die Frage auf – von all den Ideen, die wir den ganzen Tag haben – wie viel davon setzen wir wirklich um?
Ich fand es wirklich spannend. Denn jede*r hatte großartige Pläne und unsere Energie war ein Mix aus Freude, Respekt vor den anderen und auch das Erkennen des Potentials. Hammer!

Nachdem alle weg waren, blieben eine Freundin und ich über. Sie erzählte mir, dass es sie schmerzt, dass sie sich selber oft dabei beobachtet, dass sie ihre Zeit und Kraft für vieles nutzt, meist jedoch nicht dafür, um die eigenen Ideen anzugehen.

Der Druck ist nicht groß genug, sie kommt nicht in die Umsetzung und gleichzeitig ändert sich nichts, sagt sie.

Das schmerzt. Kennst du das? Mir kommt das auch bekannt vor. Erst das Umsetzen lässt uns dahin wachsen, wohin wir kommen wollen. Es ist ganz egal, ob auf beruflicher oder ganz anderer Ebene!
Also – go! Go! Go!
Was mich gerade gehen lässt? Eine Mentorin an meiner Seite für die ich Geld bezahle und zwar nicht wenig. Doch mir ist es das wert! Der Druck ist da. Ich gehe. Fühle mich lebendig! Sehe konkrete Ergebnisse und sehe damit auch immer mehr Sinn in meinem Leben und meinem Tun.
Also! Mein Tipp heute:
Hole dir deinen Coach/ Mentorin/ Herzens – Arsch – Treter/… denn nichts ist magischer und anziehender, als Menschen, die wirklich ihr eigenes Ding machen!
Wenn dich das Thema zieht, dann melde dich bei mir! Es ist Zeit heute!
Für dein kostenloses Coaching schaue hier vorbei:
https://www.facebook.com/10000152…/videos/867186353890162/
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email