Sevtap Gergen-Züberi

AVGS Online Coaching in deutsch, englisch und türkisch
Sevtap-Gergen-Zueberi_Comp_P2

Qualifikation als

  • Quantum Leap Embodiment Coach
  • Soulbusiness Coach
  • Sprachförderung

 

Dipl. Betriebswirtin (FH) und BA in Commerce

Mich begeistert die Veränderung in der Ausstrahlung, im Verhalten und in der Artikulation meines Coachees.

Sevtap Gergen-Züberi – Was interessiert dich sonst noch?
  • Ich walke sehr gerne und regelmäßig.
  • Reisen & neue Kulturen kennenlernen
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Musik
  • Meine Familie
  • Treffen mit meinen Freunden
 
Seit wann arbeitest Du als Coach:

Im Grunde habe ich bereits in meiner Jugend begonnen, jedoch nicht bewusst. D.h. ohne zu wissen, dass dies bereits Coaching ist.  Ich wurde schon immer und werde immer noch von Freunden und der Familie zu Rate gezogen. Darüber hinaus ging es im beruflichen Leben genau so weiter. Zu der Zeit habe ich intuitiv behilflich sein können. 

 
Wie bist Du zum Coaching gekommen?

Menschen haben mich schon immer fasziniert. Und ich habe schon immer sehr gerne mit Menschen gearbeitet. Ich habe mich selber coachen lassen und war begeistert von dieser Arbeit und dem Mehrwert den ich für mich und mein Leben bekommen habe. Da habe ich mich entschieden, dass auch ich anderen Menschen diesen Mehrwert weiter geben möchte. 

Was macht Dir besonders viel Spaß in Deinem Job?

Zu sehen und zu erleben, wie sich mein Gegenüber verwandelt in dem er sein Selbstwert steigert, dabei ein glückliches, zufriedenes Leben in Leichtigkeit führt, das ist das größte Geschenk für mich.

Mich begeistert die Veränderung in der Ausstrahlung, im Verhalten und im Verbalen meines Coachees. Die Ergebnisse sind schon nach kurzer Zeit ersichtlich.  

Worauf können sich Deine Coachees bzw. Klienten bei Dir freuen?

Ich bin ein realistischer Optimist, voller Lebensfreude und einiger Erfahrungen, die die Vogelperspektive einnimmt, um dann gemeinsam mit Dir in die Tiefe einzutauchen. Ich möchte, dass Du Ergebnisse für Dich erzielst.  Ich möchte gemeinsam mit Dir für Dich geeignete Wege finden, damit Dich nichts so schnell umhaut und Du in Deiner Energie bleiben kannst.