Ulrike Wagenländer

AVGS Online Coaching in deutsch
AVGS-Coaching AVGS-Coach Ulrike Wagenlaender

Qualifikation als

  • Lipödem-Coach
  • Human Design Coach in Verbindung mit Genetik & ätherischen Ölen
  • Matrix2Point Ausbildung 1 + 2
  • Black Swan Coaching Technik – die aktive Arbeit mit dem Unterbewusstsein
  • sowie verschiedene Techniken im Bereich der Energierarbeit

 

Ausbildung als Steuerfachangestellte

All das, was du gerade aktuell benötigst. Du stehst im Mittelpunkt. Es geht um dich.

Ulrike Wagenländer – Was interessiert dich sonst noch?
  • Vieles im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung
  • Ich lese und reise gerne.
  • Außerdem sind mir meine Familie & meine Freunde wichtig.
  • Bin gerne in der Natur und liebe die Stille und auch hin und wieder die Einsamkeit mit mir.

Seit wann arbeitest du als Coach?

Im Jahr 2018 begann ich mit dem Lipödem Coaching. Ich merkte einfach nach meiner eigenen Diagnose, wo es an allen Ecken an Infos & vor allem Verständnis fehlte und so wuchs mein Cochingprogramm Stück für Stück.

2019 kam die Black Swan Coaching Technik (arbeiten mit dem Unterbewusstsein) dazu.

Und letztes Jahr dann immer mehr die Energiearbeit, sowie Human Design und die ätherischen Öle.

Für mich gehört all dies mittlerweile zusammen für Körper, Geist & Seele. Erst wenn alles im Einklang ist geht es uns Menschen meiner Meinung nach wirklich gut.


Wie bist du zum Coaching gekommen?

Über eine Bekannte und den Eintritt in den Bereich der Persönlichkeitsentwicklung.

Es nahm alles nach und nach seinen Lauf, worüber ich von Herzen dankbar bin, da es mein Leben sehr zum Positiven verändert hat.


Was macht dir besonders viel Spaß in deinem Job?

Den Wachstum und die Freude der einzelnen Menschen miterleben zu dürfen.


Worauf können sich deine Coachees bzw. Klienten bei dir freuen?

Auf ein Wachstum mit Freude.

Sowie auf einen herzlichen, verständnisvollen, wertschätzenden Kontakt auf Augenhöhe.

Und auf ein individuelles für dich passendes Coaching. Auf all das, was du gerade aktuell benötigst. Du stehst im Mittelpunkt. Es geht um dich.