AVGS Coaching - das können wir für dich tun

Berufliche Neuorientierung oder Gründung

Auf den Punkt

Akademiker*innen

Vor allem für Akademiker, Fach- und Führungskräfte und alle, die ihre Träume jetzt verwirklichen wollen

AVGS Coaches

Wähle deinen Coach durch ein unverbindliches, kostenfreies Erstgespräch

Erfolg

Erfolg ist immer das, was folgt. Wir unterstützen dich bei der Erreichung deiner Ziele

Individuell

Individuell und exakt passgenau für dich

Zertifiziert

Jeder Coach hat eine Zulassung, die von Bildungsträgern vergeben wird

Umsetzung

Dein persönlicher Coach unterstützt dich dabei, sofort in die Umsetzung zu kommen

AVGS-Coaching Spring in deine neue Zukunft

Energie folgt deiner Aufmerksamkeit

Du möchtest mehr Klarheit? Du weißt noch nicht genau wohin dich deine Reise führt? Durch die Fragen Deines Coaches kommst Du zu mehr Klarheit. Er hilft Dir typische Fehler zu vermeiden, gibt Dir ehrliches Feedback und ermutigt Dich, die beste Version von Dir selbst zu leben und dein volles Potenzial nach außen zu bringen. Und dieses auch zu leben.

Dein Coach spiegelt dir unterstützend wie er dich erlebt und gemeinsam könnt ihr Verhaltensmuster, Ansichten und Bewertungen für dich shiften. Und du kannst neu wählen für dich.

Über eine ganz individuelle Analyse deines bisherigen Weges, kannst Du gemeinsam mit deinem Coach herausfinden, was du wirklich in Zukunft möchtest. Dazu gehören alle Stationen deines bisherigen Lebensweges. Die guten. Und auch die nicht so guten. Ihr stellt gemeinsam die Weichen auf das, was du als Nächstes erfahren möchtest.

Ein Coach ist als Außenstehender in der Lage stets die Metabebene einzunehmen – er betrachtet mit Dir Deine Situation aus einer anderen Perspektive heraus. Kann von oben auf deine Situation schauen.

Allein deshalb ist es schon Gold wert jemanden an seiner Seite zu haben, der mit neutralem Blick auf Dich und das Erfahrene schaut. Dir unweigerlich zu mehr Selbstreflektion verhilft.

Und das Beste daran. Das alles wird durch den Vermittlungsgutschein gefördert.

Wie gelangst du zu deinem individuellen Coaching mit uns?

Informiere dich gleich heute über die Möglichkeit deinen persönlichen Aktivierungs- und Vermittlungsguschein zu erhalten. Alle Auskünfte und auch die Ausstellung erfolgt über die Agentur für Arbeit.

Du hast Fragen zu deinem AVGS oder benötigst Unterstützung bei der Beantragung?

Immer her damit. Wir unterstützen dich gerne dabei. Nimm einfach Kontakt zu uns auf.