Finde den Beruf der dir Kraft gibt

AVGS-Coaching Bewerbungscoaching junge Frau und Mann
Wie geht es dir mit deinem Beruf? Was ist deine Arbeit? Wie fühlst du dich währenddessen? Wie fühlst du dich danach? Brauchst du das Wochenende für deine Erholung? Oder holst du dir deine Power aus dem, was du tust?
 
Ich hatte schon so oft Jobs bei denen ich dachte: „Was mache ich hier eigentlich?“, wo ich ständig auf die Uhr geschaut habe, die Stunden runter gezählt habe und müde war. Müde von dem was ich da tat. Nicht müde, weil ich zu wenig geschlafen hatte. Ich brauchte das Wochenende um meine total leer gelutschten Akkus wieder aufzuladen. Und habe bereits am Montag das Wochenende schon wieder herbeigesehnt.
 
Dabei sind wir nicht hier nur um irgendwas zu tun. Wir sind nicht hier, um Dinge zu tun, die uns nicht erfüllen. Na klar müssen wir Geld verdienen derzeit. Dennoch ist es deine Entscheidung, was du tust. Du musst nicht das Nächstbeste machen. Wenn du keinen Sinn siehst, keine Energie hast, dich langweilst, sind dies alles Zeichen deiner Seele, dass das was du tust nicht das Richtige für dich ist.
 
Viele Menschen verbringen die meiste Zeit in der Woche neben schlafen, mitarbeiten. Daher ist es für dich und deine Gesundheit sooo immens wichtig, dass du etwas tust, was dich verzückt, dich mit Freude erfüllt, dich lebendig hält. Denn du leidest darunter, wenn du nicht das Richtige tust.
 
Vielleicht hast du noch keine Ahnung, was für dich das Richtige ist. Das bedeutet jedoch nicht, dass es das nicht gibt. Manchmal reichen kleine Veränderungen, manchmal braucht es große Veränderungen. Es geht! Erfüllende Arbeit ist möglich für dich!
 
Melde dich gerne bei uns! Dann schauen wir gemeinsam was es für dich in deiner einzigartigen Situation braucht.
Wir brauchen dich!
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email