Manchmal kommt es anders als man denkt. Und das völlig überraschend.

 
GESTERN HATTEST DU NOCH EINEN JOB, DER DIR MAL MEHR, MAL WENIGER FREUDE BEREITET HAT.
 
Der Dir die Miete bezahlt hat Und mit dem Du Dir das Ausgehen und den Urlaub finanzieren konntest.
 
Doch nun ist der Job weg.
 
Damit hattest Du nicht wirklich gerechnet oder vielleicht hast Du einfach nur gehofft, dass die allgemeine wirtschaftliche Schieflage an Dir vorbei geht.
 
Doch nun ist es so. Du bist davon betroffen!
 
Du bist verzweifelt und weißt überhaupt nicht, wie alles weiter gehen soll. Wie Du das ohne Job hinbekommen sollst.
 
Deine Gedanken sind auch nicht wirklich hilfreich: “Was ist, wenn ich keinen Job bekomme? Wie soll ich meine Rechnungen bezahlen? Wovon soll ich leben? Was ist, wenn ich einen Job machen muss, der mir zwar die Rechnungen bezahlt, mir aber keine Freude bereitet? Wie stehe ich nun da? Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie man Bewerbungen schreibt! Worauf es da ankommt. Wer kann mir dabei helfen? Was kostet mich das? Kann ich mir überhaupt Hilfe leisten?” Diese und ähnliche Gedanken haben sich eingenistet.
 
Deine Gedanken und Deine Angst drohen die Oberhand einzunehmen. Lass das nicht zu.
 
Es gibt eine Lösung für Dich.
 
Du musst da nicht alleine durch. Und ja, Du kannst Dir das leisten.
 
Wir zeigen Dir Optionen auf, wie Du aus dieser aussichtslos erscheinenden Situation erfolgreich herauskommst.
 

Wir unterstützen Dich dabei Deinen Traumjob zu finden, in Deinem Traumunternehmen und diesen auch zu bekommen.

 
WIR ZEIGEN DIR WEGE AUF, WIE DU GANZ OHNE FINANZIELLEN EINSATZ AN DEIN ZIEL KOMMST.
 
Wie das gehen soll?
Wusstest Du eigentlich, dass Du Dir als Arbeitssuchende*r ein Aktivierungs- und VermittlungsGutSchein holen kannst? Unter bestimmten individuellen Voraussetzungen, kannst Du Dir eigenständig eine zugelassene Weiterbildungsmaßnahme suchen und Dich coachen lassen.
Lass uns sehr gern mal darüber reden. Wir freuen uns sehr über eine Nachricht von Dir.
Du bist nicht alleine. Glaube an Dich. Wir unterstützen Dich, um Dein Ziel nachhaltig zu erreichen. Wir glauben an Dich.
 
Deine Sevtap
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email