So schön dich kennenzulernen.

UND WAS DAS MIT MEINER INTRINSISCHEN MOTIVATION ZU TUN HAT.
Ich bin Stephanie und neben meiner eigenen erfolgreichen Selbstständigkeit, auch Bewerbungs- und Gründungscoach in diesem wundervollen Netzwerk hier.
WARUM?
Weil ich selbst jahrelang in der Falle des mich nicht Trauens gesteckt habe. Und rückblickend viel zu lange gewartet habe mit diesem Schritt. Und sehr gerne Unterstützung dabei gehabt hätte.
WARUM NOCH?
Weil ich es kann 😉! Und auf eine lange Erfahrung im Personalbereich und in der Personalauswahl greifen kann. Auswahlverfahren. Bewerbergespräche. Assessmentcenter. Eignungsdiagnostik. Potenzialdiagnostische Interviews. Viele. Lange. Ganze 25 Jahre.
WARUM NOCH?
Weil ich hier einen Beitrag leisten möchte. Professionelles und Individuelles Coaching sollte für jeden und jede zu jeder Zeit eine Option sein. Auch, wenn es gerade finanziell nicht ganz so rosig aussieht. Warum auch immer. Noch!
Lange Zeit in meinem Leben habe ich nur danach geguckt, dass es Anderen gut geht. Meinem Arbeitgeber. Meinen Kollegen. Meinen Klienten. Meiner Familie. Immer sollte es Anderen gut gehen und ich habe mich lange Zeit an die letzte Stelle gestellt.
GEBEN. GEBEN. GEBEN.
Bis ich mich selbst nicht mehr gespürt habe. Empfangen war ein Fremdwort für mich. Selbstliebe und Grenzen setzen auch. Zuzulassen was ich mir wünschte auch.
Immer wollte ich anderen gefallen. Hatte Verständnis für Alles und Jeden. Hab mich mit meinen Bedürfnissen immer hinten angestellt. Hab gekämpft und gehusselt. Nur nicht für mich.
BIS FÜR MICH KEIN KLITZEKLEINES FITZELCHEN AN ENERGIE ÜBRIG GEBLIEBEN IST.
Ich wusste einfach nicht mehr was ich in meinem Leben haben wollte. Was ich erleben und erfahren wollte. Wer ich war.
BIS ICH MIT KARACHO GESTOPPT WURDE. BIS ES NICHT MEHR WEITER GING.
In diesem wundervollen Netzwerk hier, kann ich das weitergeben, was ich mir gewünscht hätte. Hier kann ich für Viele ein Mehrwert sein. Und ja. Auch du kannst ein Arbeitsleben in Freude und Fülle kreieren. In Liebe und voller Integrität zu dir.
MEINE VISION
Ich möchte vielen, vielen Menschen ermöglichen sich selbst wieder als das zu spüren, was sie in Wahrheit sind. Ein hoch schwingendes Energiefeld. Und Liebe. Ein göttliches Wesen. Der Schöpfer ihres Seins.
Und ja. Das alles geht auch im Business. Aber hallo!
 
Foto: Susanne Haas www.7heaven-fotografie.de
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email